Lustige Sport Fail Bilder Volume 2

Okay, ich bin vielleicht nicht der regelmäßigste Blogger. Aber lustige Sport Fail Bilder zu finden, ist ja auch nicht einfach. Jedenfalls habe ich mir mittlerweile wieder ein paar angesammelt, die ich mit euch teilen möchte. Ohne große Umschweife präsentiere ich euch daher nun den zweiten Teil meines Lustige Sport Fail Bilder-Specials!

Dieses Bild zeigt in beeindruckender Detailschärfe, wie brutal selbst vermeintlich unspektakuläre Sportarten wie Sprint sein können. Au weia…

sport-fail-09

Ebenfalls urkomisch: Ein Rollstuhlfahrer, der es geschafft hat, entgegen der Stadionetikette das Football-Spielfeld zu stürmen. Peinlich, peinlich, vor allem für die Security.

sport-fail-10

Eines meiner Favoriten: Die Wucht, mit der dieser Knirpst den Boden küsst, ist förmlich spürbar. Kaum ein anderes Sport Fail Bild vermittelt derart viel schadenfrohe Dynamik.

sport-fail-11

Das letzte Bild für heute ist sicher auf verschiedene Arten interpretierbar. Möglichkeit 1: Der Typ ist einfach gestolpert. Möglichkeit 2: Er ist auf Händen schneller als zu Fuß.

sport-fail-12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.