Lustige Sport Fail Bilder Volume 3

Nach einigen Wochen melde ich mich wieder zurück mit Volume 3 meiner Sport Fail Bildersammlung! Und auch heute darf wieder so richtig gegröhlt werden. Egal ob Pferdesport, Radsport, Ballsport oder Schlagsport – gelacht wird immer! Denn keine Sportart der Welt ist vor peinlichen Ausrutschern sicher. In diesem Sinne wünsche ich auch heute viel Spaß mit den lustigsten Sport Fails der Welt!

Das erste Bild ist eines meiner Favoriten! Man kann sich vorstellen, wie aufregend und berauschend solch ein Motocross Sport sein kann. Umso blöder, wenn einem als Fahrer eines solchen Quads mitten im Sprung die Räder abfallen:

sport-fail-12

Denksport ist auch ein Sport! Es ist nur irgendwie unvorteilhaft, wenn man so sehr in sein Brettspiel vertieft ist, dass man seine Umgebung vergisst, wie in folgendem Bild. Man kann ja schließlich nie wissen, wo ein hungriger Alligator auf einen lauert.

Epic sport and games fails

Ist es nicht der größte Traum eines jeden Baseball-Fans, einmal den Ball eines echten Profis zu fangen? Was einige dabei vergessen: Dazu muss man auch fangen können. Was passiert, wenn diese Voraussetzung nicht gegeben ist, sieht man hier:

sport-fail-14

Ich mache mich ja nur zu gerne über den Pferdesport lustig. Da reiten ein paar Snobs auf überzüchteten Gäulen und haben nichts besseres zu tun, als über ein paar Balken zu springen. Laaaaaaaaaangweilig. Umso erfrischender, wenn dann doch mal etwas witziges passiert.

sport-fail-15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.