Lustige Sport Fail Bilder Volume 4

Da meine Sportfail-Bilder offenbar ganz hoch in eurer Gunst stehen, gibts es noch einen vierten Teil mit aberwitzigen Schnappschüssen zu bewundern. Und diesmal kommt auch die Häme nicht zu kurz. Aber Achtung: Wie immer solltet ihr eine dicke Portion schwarzen Humores mitbringen, denn die Bruchlandungen, Unfälle, Verletzungen und Kuriositäten sind nicht immer was für das seichte Gemüt. In diesem Sinne wünsche ich frohes Lachen und gute Unterhaltung!

Wir beginnen heute mit etwas, das dem ein oder anderen vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes den Magen umdreht. Körperbeherrschung wäre das richtige Stichwort gewesen. Seht selbst:

Epic sport and games fails

Auch auf dem kommenden Foto muss ein Kind als Opfer der Schadenfreude herhalten. Hehe, Pech gehabt, kleiner. Das Leben ist nunmal kein Ponyhof!

platz-4-fail

Das nächste Bild dürfte vor allem die männlichen Zuschauer begeistern. Hier scheint sich eine Golferin des Kameramanns nicht bewusst und wagt einen Blick unter ihren Rock – sehr zur eigenen Schande.

Epic Sport Fails

Wie das letzte Bild zustande gekommen ist, kann nur erraten werden: Ein Mann, eine Jetski-Poste, ein davonfliegendes Jetski. Ich denke, wirklich viel braucht man hierzu nicht sagen.

jetski-fail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.